Samstag, 16. Februar 2013

Leibniz Knusper Korn

Hallo!
Gestern erreichte mich ein tolles Testpaket von Leibniz!
Ich hatte mich hier: http://www.facebook.com/Leibniz für diesen Produkttest beworben.


Inhalt:

!8! Tüten Leibniz Knusper Korn und zu meiner Überraschung eine Trinkflasche!

Meine Kinder konnten es nicht erwarten zu probieren, also Tüte auf und schon ging es los: Es wurde geguckt, gekostet und von meinem Jüngsten sogar dran gerochen... :)
Nach fünf Minuten war die erste Tüte leer!

Die Kekse sind recht klein, und daher super zum Knabbern geeignet.
Obendrauf ein kleiner Klecks Schokolade (sozusagen als "Kleber") und darauf dann ein kleiner Würfel Müsli.

Sie sind wirklich lecker, denn sie konnten sogar meinen Freund (der absolut kein Müsli-Fan ist) überzeugen.

Ich hab einer Freundin eine Packung mitgegeben, und auch sie war total begeistert!


Mein (unser) Fazit:
Absolut empfehlenswert!
 Bei uns gibt es jetzt eine neue Lieblingssorte von Leibniz.


Liebe Grüße 
 De Chaosqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen