Samstag, 26. Januar 2013

bareMinerals matte Foundation

Hallo meine Lieben!


Vor ein paar Tagen hatte ich diese tolle bareMinerals Foundatin in meinem Briefkasten.
Ich hatte schon vergessen, dass ich mich bei http://qvcbeauty.qvc.de/ für diesen Produkttest beworben hatte...
Umso größer war meine Überraschung als ich das Päckchen öffnete!

 




Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit Puder nutze ich überwiegend flüssiges Make-up.
Weshalb ich mit einer grossen Portion Skepsis an die Sache ranging. 

Aber zu meiner Freude stellte ich fest, dass sich diese Foundation sehr von meinen bisherigen "Versuchsobjekten" unterscheidet.


Zuerst bemerkte ich die luftige Konsistenz des Puders.
 Es ließ sich sehr leicht auftragen und nichts wurde fleckig

Das Trage-Gefühl ist wirklich toll, denn es ist eine sehr leichte Foundation
und ich hatte das Gefühl, dass meine Haut trotz des Puders gut atmen konnte.


Fazit meines Tests :

  Ich bin total begeistert von der bareMinerals Foundation und kann sie nur weiterempfehlen!




Liebe Grüße
De Chaosqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen