Donnerstag, 4. Juli 2013

Neutrogena visibly clear Peeling

Nach einer Bewerbung auf der Seite http://www.fitgesundschoen.de erreichte mich vor ein paar Tagen ein tolles kleines Päckchen mit einer Tube

Neutrogena visibly clear

Fein & Matt

Hautverfeinerndes Peeling




Ich war gleich begeistert von dem frischen Duft nach Limone & Mandarine.
Nach dem "Beschnuppern" kam das Testen:

Die Konsistenz ist toll und ich finde es klasse, dass die Mikro-Perlen auch wirklich klein sind!
Bei anderen Peelings hatte ich oft das Gefühl, dass ich mir mit Kieselsteinen das Gesicht wasche...

Gleich nach der ersten Anwendung des Peelings konnte man sehen und spüren, 
dass die Haut zarter und die Poren  reiner waren. 
Und das Allerbeste ist, dass es den Glanz vom Gesicht "verschwinden" lässt!

Ich benutze das Peeling jetzt einige Tage 
und kann schon eine deutliche Verbesserung meiner Haut feststellen!


Fazit:

 Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen