Donnerstag, 11. Juli 2013

Hansaplast SOS Blasen-Pflaster

Nachdem ich nun so lange warten musste kam gestern endlich mein Päckchen! :)



Inhalt: Eine Packung Hansaplast SOS Blasen-Pflaster und 12 einzelne Blasen-Pflaster 
zum weitergeben an meine Freunde.


Die Pflaster kamen zum richtigen Zeitpunkt.
Denn meine kleine Maus (7) hatte gestern Wandertag,
 und hatte sich eine Blase an der Ferse gelaufen.

Also hieß es Pflaster auspacken und los :)
Ein ganz großer Vorteil ist,
 dass die Pflaster transparent sind, und sie deshalb kaum auffallen. 

Schon nach wenigen Minuten hat meine Tochter ihre Sandalen angezogen
 und den ganzen Nachmittag nichts mehr über ihre vorher sehr schmerzhafte Blase gesagt.

Nachdem wir den halben Tag im Garten waren und sie vom Kopf bis zu den Füßen total schmutzig war, konnte ich dann auch gleich testen wie Wasserfest die Pflaster wirklich sind! 
Nach einem ausgiebigen Bad 
(mit viiieeel Schaum und Schrubben) war das Pflaster immernoch dran!

Auch heute hat das Pflaster den ganzen Tag toben, laufen und Planschen überstanden,
und meine Tochter hatte schon fast vergessen, dass sie eine Blase hatte!
Das spricht ja eigentlich schon für sich. :)

Ein paar der Pflaster habe ich schon an meine Freunde weitergegeben.
Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Erfahrungen mit den SOS Blasen-Pflastern!


Fazit:

Ich werde sie definitiv kaufen!

LG DeChaosqueen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen